Jan Hoffmann

Jan Hoffmann absolvierte sein Staatsexamen im September 2017 am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Trier. Hier sammelte er Erfahrungen in unterschiedlichen ambulanten und stationären Bereichen, wie z.B. Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und noch mehr. Im Anschluss startete er die Ausbildung zum Lymph- & Ödemtherapeuten, die er schließlich erfolgreich abschloss. Seit März 2018 befindet er sich in der Weiterbildung zum „Manual Therapeuten“.

Jan Hoffmann behandelt seine Patienten immer sehr gewissenhaft und setzt auf eine ganzheitliche Behandlung. Seine Behandlung ist immer individuell auf jeden Patienten abgestimmt. Durch Fortbildungen im Bereich „Flossing“ und „Kinesiologischen Taping“ kann er seine Behandlungserfolge noch weiter unterstützen.

Außerdem ist Jan Hoffman im Bereich Sportverletzungen, durch jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im Sportverein, behandlungstechnisch sehr fit und bietet so den Sportlern einen optimalen Einstieg in die Rehabilitationsphase.

Spezialisierungen:

- Manuelle Lymphdrainage

- Therapie nach Katherina Schroth

- Kinesiotaping

- Medical Flossing

Einen Termin machen